MIETEN ALS ALTERNATIVE

Was bedeutet das?
Der Fachkräftemangel konfrontiert uns Unternehmer aktuell mit grossen Herausforderungen. Durch zusätzliche Ferienabsenzen, einer krankheits- oder unfallbedingten Abwesenheit oder einfach nur sehr viel Arbeit erreicht man schnell seine Kapazitätsgrenzen. Gut qualifizierte Mitarbeiter kurzfristig zu finden ist aktuell nicht einfach. Und an diesem Punkt greift meine Dienstleistung, die ich auch 2023 im gesamten deutschsprachigen Raum im Bereich des Küchenbaus und der Badplanung anbiete. Ob mein Angebot eine Alternative zu einer Festanstellung sein kann? Für den einen oder anderen kleineren Handwerksbetrieb ist das sicher verlockend. Aber eigentlich soll es meine Berufskollegen in die Lage versetzen, auch zukünftig ihre gut gefüllten Auftragsbücher abzuarbeiten, auf Schwankungen in der Auslastung reagieren zu können oder kurz- aber auch längerfristige Abwesenheiten eigener Mitarbeiter zu kompensieren. Meine Dienstleistung ermöglicht Ihnen genau dies. Und wir alle wissen, dass nichts dagegen zu unternehmen, die schlechteste aller möglichen Alternativen ist.
Welche Vorteile bietet diese Dienstleistung für Sie?
Da ist zum einen der Zeitaufwand. Bei einer Anfrage über ein Temporärbüro verlieren Sie sehr viel davon und diese Anbieter stehen vor ähnlichen Herausforderungen. Notwendige Bewerbungsprozesse nehmen ebenfalls enorm viel kostbare Zeit in Anspruch. Bei mir ist im besten Fall nur ein Anruf notwendig und ich bin in relativ kurzer Zeit zur Stelle. Durch 30 Jahre Berufs- und etwas mehr Lebenserfahrung bin ich in besonderem Masse an die hohen Ansprüche der Kunden gewöhnt und in der Lage, mich auf jeden individuell zu fokussieren. Ob in der Planung, Beratung oder im Verkauf, ich bin bereit und übernehme ein Maximum an Verantwortung. CAD-Programme sind mir geläufig. Meine sehr guten Kenntnisse von Winner-Design, Rhino, Enscape ermöglichen einen sofortigen und rationellen Einsatz. Meine rasche Auffassungsgabe erledigt den Rest.
Weiterhin besteht die Notwendigkeit, mich bei Institutionen wie der Unfallversicherung, AHV etc. anzumelden, nicht. Ich bin optimal versichert und ebenso gut abgesichert. Ich benötige kein eigenes Werkzeug, verfüge über neutrale Arbeitskleidung, bin mobil und technisch in der Lage, auch von meinem Büro aus Ihre Projekte zu bearbeiten.
Zögern Sie nicht, Sie gehen kein Risiko ein.
Rufen Sie mich an Tel. +41 (0)79 264 70 86 oder schreiben Sie mir eine Email: michael.funke@funke-design.ch
Ein Beispiel für einen vierwöchigen Mieteinsatz:
Der Abrechnungsbetrag nach Ablauf des vierwöchigen Einsatzes exklusive Mehrwertsteuer in Höhe von aktuell 7,7% beträgt CHF 6.500,00. Darin enthalten sind sämtliche Nebenkosten wie Verpflegungsspesen und Versicherungsbeiträge. Fahrtkosten werden, sollte der Einsatzort weiter als 35km von meinem Wohnsitz 4455 Zunzgen entfernt sein, gesondert in Rechnung gestellt. Der Rechnungsbetrag ist innert 10 Tagen zur Zahlung fällig.
Tageweise Einsätze sind selbstverständlich verhandelbar.