Projekt Beschreibung

Einer der schönsten Aufträge, die ich bis heute ausführen durfte. Ein Komplettumbau eines bestehenden Einfamilienhauses in gewachsener Umgebung. Sowohl innen als auch aussen sollten grosse Veränderungen vorgenommen werden. Also entschied man sich für eine Kernsanierung dieser Liegenschaft. Mit einem sehr jungen Bauherrn und einer hervorragend qualifizierten Architektin zusammenzuarbeiten hat durchaus Vorteile und so entstand innert 6 Monaten ein Bijou vom Feinsten. Meine Bildauswahl beschränkt sich auf lediglich 5 Fotos, um einen ersten Eindruck zu geben. Bei Interesse stelle ich sehr gerne mehr zur Verfügung. Danke Sven für diesen Auftrag und Silvia für den perfekten Job.

Die Küche wurde offen in den Wohnbereich integriert. Als Frontmaterial für alle Möbel inklusive der Küche wurde eine weisse Acryl-Hochglanzfront gewählt. Als Griffe wurden Stangengriffe und Griffprofile, in der Länge an die Frontgrössen angepasst und in Edelstahl geschliffen verwendet. An der Rüstinsel kann man vom Wohnbereich gemütlich auf Barhockern sitzen und sich mit dem Gastgeber unterhalten.

Die Wände der Bäder sind mit eingefärbtem Naturofloor beschichtet. Der ist pflegeleicht und vor allem fugenlos. Die Badewanne hat eine aussergewöhnliche Form und Whirlfunktionen. Platz für 2 und gemütliche Stunden…